aufnahme

Am Abend des 26. Februar hat unser Stamm erfolgreich 9 neue Wölflinge und 3 Pfadfinder aufgenommen. Die Aufnahme fand am Ratsfelsen im Bienhorntal statt, wo uns eine Lichterspur hinführte. Als sich alle am Ratsfelsen eingefunden hatte begann die Aufnahme mit dem Versprechen der Wölflinge worauf das Pfadfinder-Versprechen folgte. Die frischen aufgenommenen Pfadfinder leisteten danach noch die Feuerwache und sammelten die Asche für die nächsten Aufnahmen ein.

Dies war ein sehr gelungener Tag für unseren Stamm und ein großes Dankeschön gilt allen Beteiligten!

Gut Pfad, Lea & Clara

Dank des endlich wieder guten Wetters konnten auch schon erste Sippenstunden wieder im Freien verbracht werden! Deshalb konnte die Sippe Adler vergangenen Montag eine sehr schöne Sippenstunde gemeinsam am Feuer verbringen.

Es kann nicht kommentiert werden.