Unser Stammesrat besteht aus der Stammesführung, den Stufenbeautragten und allen Gruppenführungen. Außerdem sind alle anderen Beauftragten auch herzlich zum Stammesrat eingeladen.

Wir treffen uns alle 2 Wochen in unserem Stammesheim, besprechen wichtige Dinge und planen zukünftige Aktionen.


Aktuelle Mitglieder des Stammesrates:

Unsere Stammesführung

Wir sind die Stammesführung.
Stella (18) hat nun wieder die Stammesführung übernommen und wird von Jette (17) und Biene(17) als Stellvertretung unterstützt.
Gemeinsam behalten wir uns einen Überblick über das Stammesgeschehen und sind Ansprechpartner für Jeden.


Unsere Meutenstufenführung

Die neu gewählten Meutenstufenbeauftragten des Stammes sind Jules und Sofia, die ab jetzt unter anderem den Überblick über die Meutenstufe in unserem Stamm behalten, die Meutenaktionen planen und die Stufe auf Stammes und LV Ebene vertreten. 🐺💛


Unsere Pfadfinderstufenführung

Wir sind die Pfadfinderstufenbeauftragten aus unserem Stamm.
Unsere Namen sind Rojin und Aaron, sind 14 und 18 Jahre alt. Rojin ist in der Sippe Reh und Aaron in der Runde Orion. Unsere Aufgaben sind den Stamm auf SST’s für die Pfadistufe zu vertreten. Ebenso Planen wir coole Aktion für die Pfadistufe.
Gut Pfad
Rojin und Aaron💙💛


Moin wir sind Benedict (21) und Jona (20).

Bei unserer letzten VV wurden wir,
als RR-Stufenbeauftraget unseres Stammes gewählt.
Unsere Aufgaben für kommendes Jahr werden sein,
den Stamm auf LV Ebene in der RR-Stufe vertreten,
geiles Stammes RR-Programm zu planen und
unsere Runden zu vernetzen.

Seid Wach eure RR-Beauftragen⚜️

Es kann nicht kommentiert werden.