Team Rot? gegen Team Blau? hieß es am vergangenen Wochenende bei unserer Gildenaktion mit dem Stamm von Helfenstein.
Eingeteilt in zwei Teams spielten wir mit der Pfadfinderstufe von Samstag auf Sonntag ein riesiges Capture-the-Flag-Geländespiel ? im Brexbachtal. Dabei war von Früh bis Spät volle Konzentration gefragt: So mussten auch in der Nacht die Flaggen gut behütet werden und es war immer mit einem Angriff des gegnerischen Teams zu rechenen.?☀️
Vom Diplomaten bis zum Flaggenspezialisten hatte jedes Teammitglied seine Aufgabe in der Gruppe.
Auch wenn Team Rot am Ende gewonnen hat, hat es uns Allen sehr viel Spaß gemacht und wir sind am Sonntag glücklich abgereist.?
Dieses Wochenende werden wir so schnell alle sicherlich nicht mehr vergessen!
Ein dickes Dankeschön an den Stamm von Helfenstein für eure Einladung! – wir freuen uns auf die nächste Aktion mit euch! ??

61488242_2133318610100013_8018619137502740480_n

Es kann nicht kommentiert werden.