Herbstlager in Urbach

Am letzten Oktoberwochenende fand unser Herbstlager in Urbach statt.
Wir wurden auf dem Landgut “Silvanus” sehr freundlich von James, dem Buttler des Hauses, empfangen. So freuten wir uns auf ein entspanntes Wochenende und auf eine gruselige Halloweenparty die am Samstagabend stattfinden sollte.
Doch als am nächsten Morgen James plötzlich entführt wurde änderten sich unsere Pläne. Wir mussten alle mit anpacken Lord Benedict und Lady Marie bei den Vorbereitungen für das anstehende Fest zu helfen. Schließlich schafften wir es auch noch, mit Hilfe von 5 goldenen “Hosen”, genug Lösegeld zusammenzubekommen um James wieder zu befreien.
Am Ende konnte mit extra gruseligem Essen sowie Deko unsere Halloweenparty steigen.
Und wir sind am Ende alle erschöpft aber glücklich nach Hause gekommen.

45887886_2528096717231404_2634474897178361856_n