woelilager

Am Wochenende vom 8.4. bis 10.4. übernachteten wir zwei Nächte im Stammesheim des Stammes Pilgrim Falkoni in Torney. Die zwei Meuten unseres Stammes sowie die Meutenführer nahmen an dem Wochenende teil.

Das Motto unseres Lagers war das „Dschungelbuch“, passend zum Langzeitprogramm, welches in beiden Gruppen 5 Wochen lang durchgeführt wurde. Nach einem Besuch im Neuwieder Zoo wurde noch ein neues Mitglied in unseren Stamm aufgenommen. Nach den angebotenen AG’s bei denen Instrumente und Gipsmasken gebastelt wurden, grillten wir zum Mittagessen noch Würstchen über dem Feuer.

Am Sonntag beendeten wir das Lager und damit auch das große Thema „Dschungelbuch“ welches eine wichtige Rolle in unsere Meutenarbeit spielt.

Danke an alle Beteiligten für das gelungene Wochenende!

Gut Pfad Lea

Es kann nicht kommentiert werden.